News

Sprechstunde Kindergesundheit

05. Dezember 2022 von 20:30 - 21:30 Uhr

Onlinekurs mit der Active Lifeset Akademie mit: Jan-Gabriel Niedermeier

Thema: "Schlaf - und alles was dazu gehört."

Wir laden alle Eltern herzlich zur Sprechstunde Kindergesundheit ein.

Am 05.12.2022 behandelt Jan-Gabriel Niedermeier (Active Lifeset Akademie) das Thema "Schlaf - und alles was dazu gehört."

In der einstündigen kostenlosen Online-Sprechstunde geht Herr Niedermeier individuell auf eure Anliegen ein und beantwortet eure Fragen zur Kindergesundheit. Es gibt konkrete Hilfestellungen für den Alltag:

Meldet euch an und profitiert auch zukünftig von Fragen, wie:

"Wann sollte ich mit meinem Kind zum Arzt?" "Wann muss ich in die Notaufnahme?" "Was kann ich zuhause tun?"

Zur Anmeldung

 

Die Sprechstunde Kindergesundheit findet jeweils einmal pro Monat statt und dauert gut eine Stunde. Jeweils ein fundierter thematischer Input als KeyNote entsprechend der gemeinsam entschiedenen Themen wird behandelt.

Weitere Infos hier.


Das Ziel des Vereins ist die Bündelung der Aktivitäten rund um das Thema Gesundheit, sowie eine Verbesserung der regionalen Wertschöpfung.